ca. 5 km nach Grenzübergang Irkeschtam, China / approx. 5 km after border crossing in Irkeshtam, China

20. September 2010 / September 20, 2010

Ich habe es geschafft, ich habe China mit dem Fahrrad erreicht!

I did it, I have reached China by bicycle!

Kirgisische Gastfamilie / Kyrgyz host family

Chinesische Seite der Grenze / Chinese side of the border

Blick zurück nach Kirgistan / looking back to Kyrgyzstan

Landschaft an der Grenze zu Kirgistan / Chinese landscape close to Kyrgyz border

Landschaft an der Grenze zu Kirgistan / Chinese landscape close to Kyrgyz border

Landschaft an der Grenze zu Kirgistan / Chinese landscape close to Kyrgyz border

Landschaft an der Grenze zu Kirgistan / Chinese landscape close to Kyrgyz border

Landschaft an der Grenze zu Kirgistan / Chinese landscape close to Kyrgyz border

Landschaft an der Grenze zu Kirgistan / Chinese landscape close to Kyrgyz border

2 Antworten to “ca. 5 km nach Grenzübergang Irkeschtam, China / approx. 5 km after border crossing in Irkeshtam, China”

  1. Simon Vögeli Says:

    Mit 5 Monaten Verspätung: Du bist in China angekommen! herzliche Gratulation!! Es ist unglaublich was du geschafft hast. Wenn du zurück bist, hast du ein Nachtessen von mir zugut… aber ich will zuerst den Stempel im Pass kontrollieren!

    • Auf das Nachtessen komme ich zurück! Mein Blog ist hoffnungslos im
      Rückstand – ein halbes Jahr bald:-) Habe unterwegs kein stabiles Internet
      gefunden! Grüße aus Nepal!

Kommentar verfassen

