Linz, Österreich / Linz, Austria

04. Mai 2010 / May 04, 2010

Passau / Passau

Ein junger Habicht am Strassenrand, wahrscheinlich krank oder verletzt / a young hawk sitting on the street, maybe ill or wounded

Schlögener Schlinge / Schlögener Schlinge

Schlögener Schlinge / Schlögener Schlinge

Schlögener Schlinge / Schlögener Schlinge

Schlögener Schlinge / Schlögener Schlinge

Linz / Linz

Linz / Linz

Jugendherberge-Stillleben / Youth hostel still life

Jugendherberge-Stillleben / Youth hostel still life

Advertisements

4 Antworten to “Linz, Österreich / Linz, Austria”

  1. Lisebeth Says:

    Hallo Zäme, bi soebe zrugg vo St. Petersburg und liese mit Begeischterig vo eure Reis. Ja das Wätter isch wies isch es cha ja nume no besser werde. Schön das es bi öi guet fahrt. Das Bildli wo du e orangschi Fläsche hine druf bunde häsch, da hani zersch gmeint dir sigs Hösli e chli abegrutscht…! Es guts Muggemittel isch Autan, das findeter viellicht unterwägs emal.
    Wieterhin gueti Fahrt wünscht öi Lisebeth

  2. Lisebeth Says:

    ST.Petersburg war sehr schön, jedoch nur 2 sonnige Tage und da wurde es auch gerade 23°. Mit unseren Kickbords sind wir allen um die Ohren gefahren sowas haben sie da noch nie gesehen. Die riesigen Distanzen hätten wir kaum zu Fuss Geschaft, pro Tag fuhren wir so 25-30 km. Kulturell ist die Stadt gigantisch, mit einem Prunk der kaum zu Beschreiben ist, pures Gold, Lapislazuli m2 weise, Marmor nur vom feinsten. Das B+B Hotel sehr zentral und ruhig, alles funktionierte, tipisch schweizerisch.
    Autan wurde mal vom Kassensturz als bester Mittel bewertet. http://www.autan.de GrüessLI

  3. Lisebeth Says:

    Frage: Ist dein Velohelm Wasserdicht? Ich musste in St.P. improvisieren und hatte zufälligerweise eine dünne Duschhaube dabei die den Zweck voll erfüllte.

    • Sali Lisebeth,

      mein Velohelm ist insofern wasserdicht, dass ich einfach so schnell fahre, dass die Regentropfen nicht zwischen die Spälte fallen können ;-) Im schlimmsten Fall – also meistens – habe ich die Kaputze der Gore-Tex-Jacke über dem Helm, das funktioniert bestens. Mittlerweile habe ich aber auch schon eine ganze handvoll Duschhauben aus den Hotels eingepackt…

      Liebe Grüsse aus Odessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: